Das war 2018!!!

Was ist die Zeit in diesem Jahr wieder gerannt?
Was durften wir auch in diesem Jahr wieder alles erleben?

Von richtig starken Partys, über tolle Firmenevents bis hin zur Konzertbetreuung und Festivalbetreuung von Querbeat.

Dieses Jahr hat uns wieder gezeigt, was alles möglich ist wenn man fokussiert und fleißig ist, wenn man den Anspruch hat sich stets zu verbessern und kontinuierlich an seinen Aufgaben zu wachsen.

Wir möchten uns rechtherzlich bei all unseren Geschäftspartnern und Gästen, vor allem aber unseren Freunden und Familien bedanken, dass Sie an uns glauben und uns immer eine Hilfe sind.

Die JJS Eventservice GmbH wünscht Euch allen ein frohes neues Jahr!!

Auf das all Eure Vorhaben positiv gestaltet werden können. Wir freuen uns schon darauf Euch in 2019 wieder zu treffen. 

Wir werden auch im kommenden Jahr wieder alles dafür geben, dass Eure Feier oder Veranstaltung von uns kompetent und strukturiert betreut wird.

Bis im kommenden Jahr!!!