Kölsch im Club – Karnevalsfreitag 2020

KÖLSCH IM CLUB | KARNEVALSFREITAG 2020

Nachdem ihr uns in den letzten Jahren die Bude beim VORGLÜHEN im GLORIA sowas von eingerannt habt und der Termin für 2020 jetzt schon ausverkauft ist, haben wir uns entschieden, nach dem Vorglühen auch am KARNEVALSFREITAG mit euch zu feiern !

Natürlich haben wir auch wieder einige Bands eingeladen. Querbeat und Kasalla sind dabei, außerdem die sexy Jungs von Planschemalöör, Lupo in neuer Besetzung, Mo-Torres der zum ersten Mal ohne seine Katzenfreunde bei uns auf der Bühne stehen wird und StadtRand, die in 2019 zum ersten Mal von sich hören ließen. Wenn das mal kein sexy LineUp für einen Karnevalsfreitag ist ! Dazu kommen natürlich unsere Kölsch im Club DJs die vor, nach und zwischen den Bands für mächtig Stimmung sorgen werden.

Ab sofort gibt es die regulären Tickets in unserem Shop unter:
https://koelschimclub.ticket.io

Euer JJS-Team