Kölsch im Club – Vorglühen im Gloria – 31.01.2020

KÖLSCH IM CLUB | Vorglühen im GLORIA THEATER

►► DIE SHOW WAR  NACH NUR WENIGEN TAGEN AUSVERKAUFT ►► 

Auch 2020 treffen wir uns alle wieder zum Vorglühen auf die heiße Phase des Karnevals im Gloria ! Da schon viele nach dem nächsten Termin gefragt haben und wir uns auch jetzt schon so sehr auf das nächste Mal freuen, verraten wir euch jetzt schon, dass der Termin im nächsten Jahr am 31.01. sein wird.
Und das Line-up machte es uns noch schwieriger, den Termin noch geheim zu halten. Nächstes Jahr kommen nämlich Miljö, Kasalla, cat ballou & Querbeat bei uns vorbei und feiern mit uns!

***************************************
KÖLSCH IM CLUB | VORGLÜHEN IM GLORIA
31. JANUAR 2020 | Einlass: 20:00 Uhr

Programm:
22:00 Uhr MILJÖ
23:00 Uhr KASALLA
00:00 Uhr CAT BALLOU
01:00 Uhr QUERBEAT

Vor, zwischen und nach den Bands gibt es kölsche Party mit unseren Kölsch im Club DJs

Euer JJS-Team