Das war 2017!!!

Hallo liebe Geschäftspartner, hallo liebe Gäste,

wie man unschwer erkennen kann haben wir uns mit der Firmengründung am Anfang des Jahres viele Aufgaben auf die Agenda geschrieben.

Das Tourmanagement von Querbeat, das wir in Kooperation mit der Hush Hush GmbH bewerkstelligen durften, mehrere Hochzeiten, Partys, einen eigenen Markt haben uns das Jahr über begleitet.

Wir haben in diesem Jahr bei vielen Hochzeiten den Abend des Brautpaares mit unserer Musik und unserer Technik zu ihrem „Perfekten Tag“ mitgestaltet.

Die „Kölsch im Club“-Reihe, mit dem phänomenalem 11.11. im CBE mit unzähligen tollen Künstlern und Bands, wie Kasalla, Cat Ballou, Miljö, Querbeat und vielen mehr war die heißeste Party der Stadt und genießt auch bei den Künstlern große Beliebtheit.

Eine für uns absolut neue Erfahrung war der Beginn unseres eigenen Marktes. „MIEZE & KATER – Dein Veedelmarkt“ wurde Anfang September von der Leine gelassen und wurde gleich zum Erfolg. Schon beim ersten Markt durften wir sehr viele Besucher begrüßen, die die verschiedensten Aussteller und Foodtrucks begutachten und selbstverständlich auch was kaufen wollten. Beim zweiten Markt im November strömten noch mehr Besucher zu unserem Markt. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Markt am 15.04.2018 im CBE.

Ein weiteres großes Highlight in diesem Jahr war natürlich die Begleitung der „Fettes Q“-Tour von Querbeat. Begonnen in Offenbach, quer durch die Republik in Großstädten wie München, Berlin und Hamburg bis hin zu unseren Nachbarstädten wie Aachen, Leverkusen oder Düsseldorf konnten wir uns durch ein gut strukturiertes und engagiertes Tourmanagement auszeichnen. Zum Abschluss der Tour mit den drei Palladiumskonzerten und dem Abschlusskonzert in Bonn ging in dieser Woche die Tour 2017 zu Ende.

Wir hatten viel zu tun in 2017, doch am Ende des Jahres darf man sagen: Es war ein tolles, lehrreiches, erfolgreiches und vor allem aufregendes Jahr ’17.

Wir freuen uns auf ein noch spannenderes und herausforderndes Jahr 2018 mit neuen Aufgaben die wir bewerkstelligen werden.

 

Eure JJS Eventservice GmbH