Vorglühen im Gloria

Hallo liebe Gäste,

das neue Jahr hat begonnen und getreu dem Motto:”Man muss die Feste feiern wie sie fallen.” Steht auch schon bald Karneval vor der Tür. Doch vorher wollen wir mit euch “Vorglühen” – deshalb haben wir gemeinsam mit der HushHush GmbH eine ganz spezielle “Kölsch im Club” – Party für euch organisiert. 

Am 19.01.2018 feiern wir die “Kölsch im Club – Vorglühen im Gloria Theater”. Eine spezielle Atmosphäre, die unsere Live-Acts zu einem unvergesslichem Abend machen werden. Mit dabei sind Querbeat, Fiasko, Miljö und die Jungs von Cat Ballou. Vor, zwischen und nach den Live-Acts werden Euch unsere Kölsch im Club DJ’s mit Karnevals- und Partymusik in Tanzstimmung bringen.

Wir freuen uns auf einen schönen und langen Abend. Einlass im Gloria Theater ist um 19:00 Uhr.

Bis dahin

Eure JJS Eventservice GmbH